Mittwoch, 25. Juni 2014

News: Spin-Off von The Big Lebowski geplant?

John Turturro: Bekommt Jesus Quintana sein Spin-Off?
Der Kultfilm The Big Lebowski mit Jeff Bridges in der Hauptrolle hat eine riesige Fangemeinde: zurecht! Jetzt ist offensichtlich ein Spin-Off geplant. John Turturro, der im Original zwar nur eine kleine Nebenrolle als Bowling-Freak bekleidete, wartet aktuell auf die Freigabe und eine Drehgenehmigung. Wird ihm diese erteilt, so beginnen die Dreharbeiten bereits Anfang 2015.



Turturro (bekannt als ekelhafter Seymour Simmons in Transformers) mimte in The Big Lebowski aus dem Jahre 1998 den verrückten Bowling-Star Jesus Quintana und erreichte, neben dem Dude und Walter Sobchak einen gewaltigen Kult-Status. Das Spin-Off mit dem geplanten Titel 100 Minutes of Jesus würde diesen Bowling-Freak nun in den Mittelpunkt rücken und seine Geschichte erzählen.

Der Dude: Das Original



Das Problem: Die Regisseure Joel und Ethan Coen hadern mit der Idee eines Spin-Offs. Joel äußerte erst kürzlich gegenüber thestar.com, dass er absolut kein Freund von Fortsetzungen sei. Jetzt, ein Jahr später, könnte sich die Hartnäckigkeit von John Turturro auszahlen: Die Regie-Brüder scheinen ihm nachzugeben!

Ach vergiss es, Dude. Gehen wir bowlen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen