Donnerstag, 26. Juni 2014

News: Neues Poster zu Batman-Spin-Off

Nachdem die The Dark Knight Trilogie von Meisterregisseur Christopher Nolan abgeschlossen ist, sieht Gotham wird der Titel der neuen Serie sein, behandelt wird die Zeit, bevor Bruce Wayne zu Batman wurde. So steht der Verfall von Gotham City im Mittelpunkt. Der bekannte Polizist James Gordon steht erst ganz am Anfang seiner Laufbahn und sieht sich mit den jungen Bösewichtern aus den "späteren" Batman-Teilen konfrontiert.

James Gordon & Harvey Bullock: erstes Promo-Bild zu Gotham
Warner Bros. die Zeit gekommen, ein Spin-Off zu starten. Und was ist da aktuell wohl lukrativer als eine Serie?

Mit dabei werden wohl Catwoman, der Pinguin, Fish Money und der Riddler sein. Auch der wohl beliebteste Schurke Joker darf die ein oder andere Schandtat begehen. Es wird sehr interessant zu sehen sein, wie die Ursprünge Gordons sowie der Kriminellen behandelt werden und wie genau sich an die Comic-Vorlage gehalten wird. Selbstverständlich werden auch der noch junge Bruce Wayne und sein Butler Alfred mit von der Partie sein.

Nach dem ersten Promo-Poster (s.o.) und dem offiziellen Trailer (s.u.) wurde nun ein weiteres Poster veröffentlicht, das einen ersten Eindruck der jungen Stadt Gotham City präsentiert.

Neues Poster: Gotham startet im September auf Fox


Starten wird die Serie im September 2014, ein Start für Deutschland wurde noch nicht bestätigt.


Offizieller Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen